Wer ist Victor Figueiredo?
Hallo! Mein Name ist Victor Figueiredo. Ich bin 23 Jahre alt und Ihre Lösung für Produktdesign und Visualisierung im dreidimensionalen Bereich.

Bereits im jungen Alter eröffnete ich mein ersten Youtube Channel und brauchte, wie jeder gute Kanal, ein ansehnliches Intro. Da mir allerdings die finanziellen Mittel fehlten, beschaffte ich mir Wissen aus diversen Quellen. Schnell fiel mir auf, dass ich im Bereich Grafikdesign großes Interesse entwickelte und wissbegierig war. Bereits in meiner Jugend habe ich Aufträge von Freunden und Bekannten entgegen genommen.

Ich erweiterte meine Leidenschaft im Bereich 3D-Visualisierung für Produktfotos, Werbespots und Architektur. Da ich inzwischen Geld bei meinem Vater, welcher eine eigene Lichtdesign Firma betreibt, verdiente, investierte ich in Online Kursen für Werbedesign, Produktdesign und 3D-Rendering. Ebenfalls nahm ich an Vorlesungen teil. Neben meiner kaufmännischen Ausbildung, konnte ich auch in dieser Zeit viel über den täglichen Ablauf in einer Firma lernen. Durch die Online Kurse konnte ich mein Wissen vervielfachen und verbesserte mich stetig.

Schnell kam es zum Auftrag für eine Kirche, wo ich eine Leuchte konzipieren und visualisieren sollte. Der Auftrag war ein voller Erfolg, da der Kunde sich das Projekt bildlich vorstellen konnte und ich ihm somit eine hervorragende Vorstellung des fertigen Objektes vor Augen führen konnte. Dies war der Augenblick wo ich meine Leidenschaft in Zukunft hauptberuflich ausführen wollte.

Über die Jahre sammelte ich eine Menge Erfahrung und meisterte viele Aufträge sowohl im 3D- als auch im Grafikbereich.

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in mein Leben gefallen.
Viel Spaß auf meinem Portfolio! 
Back to Top